Weihnachtsständchen anstelle vom Konzert

Liebe Musikfreunde

 

Das Jahr 2020 geht als spezielles Jahr in die Geschichte ein. Corona betrifft uns alle in irgendeiner Form und fordert sehr viel Flexibilität und Spontanität.

 

Am 20. Dezember 2020 hatten wir unser Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche geplant. Aber leider schon nach den Sommerferien zeichnete sich ab, dass dies in der geplanten Form nicht stattfinden kann. Auch ein Konzert in alternativen Lokalitäten hat sich zwischenzeitlich als nicht umsetzbar herausgestellt.

 

Nun planen wir ein Weihnachtsständchen und hoffen damit, die Dorfbevölkerung von Liesberg mit weihnachtlichen Melodien auf die Festtage einzustimmen.

Die Spielzeiten und Orte werden wir hier auf unserer Homepage und auf Facebook publizieren, sowie über den WhatsApp Chat informieren.

 

Den Probebetrieb können und dürfen wir in Kleinformationen bis 15 Personen aufrecht erhalten. Dies ist unter anderem auch wegen den grosszügigen Platzverhältnissen in der Kulturhalle Seemättli möglich. Unseren Probebetrieb werden wir nach dem Schutzkonzept BAG und dem Schweizer Blasmusikverband gestalten.

 

Wir freuen uns, Sie bald an einem unserer nächsten Auftritte willkommen zu heissen.

 

Herzliche Grüsse

 

Musikverein Brass Band Liesberg