144. Generalversammlung

Am Samstag, 28. Januar fand unsere 144. Generalversammlung statt.

Die Versammlung ging speditiv von statten und wir konnten unsere offenen Ämtli alle besetzen.

 

Im Vorstand wird Sabine Spahr mitwirken und für die Muko konnte unser neues Aktivmitglied Luc Kohler motiviert werden die Nachfolge von Marco Franz zu übernehmen. Andreas Kohler nimmt die Funktion als Revisor ein und Josef Franz ist unser neuer Fähnrich.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bereitschaft ein Funktion einzunehmen und sich in den Verein einzubringen.🍀

 

Andreas Widmer wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Er ist bereits 25 Jahre aktiver Musikant und schon einige Jahre als Beisitzer in der Muko dabei. Andreas ist auch kreativ tätig und gestaltet jeweils unsere schönen Konzertflyer.

Wir gratulieren Andreas ganz herzliche zur Ernennung zum Ehrenmitglied.🍀

 

Der gemütliche Teil war gleichzeitig auch das Helferfest vom Dorffest, wo wir auf zahlreiche externe Unterstützung zählen durften.

Im Clubhaus des FC Riederwald war es gemütlich und wir wurden mit einem sensationellen Essen verwöhnt.

 

Wir haben die entspannte Atmosphäre auch genutzt um ein paar Ehrungen nachzuholen, die durch die Pandemie längst überfällig waren.

 

Für 40 Jahre musizieren wurden die Medaillen zum kantonalen Ehrenveteran an Matthias Biri, Marlies Franz, Thomas Halbeisen, Andreas Kohler, Iwan Nussbaumer und Fabian Steiner überreicht.

 

Zum eidgenössischen Veteran und somit 35 Jahre aktives musizieren wurden Fabian Kohler, Katja Kohler und Silvia Steiner ernannt.

 

Die Medaillen für 25 Jahre und kantonaler Veteran gingen an Volker Papenburg und Peter Widmer.

 

Wir gratulieren unseren Veteranen ganz herzlich zu ihren Auszeichnungen und sind stolz, dass sie unserem Verein angehören.

 

 

Wir freuen uns nun auf das 145. Vereinsjahr und unzählige musikalische und kameradschaftliche Stunden.